Urlaub #1.2
Tag 21 in Griechenland.
Athen – Kastos – Ithaka – Lefkada
Griechenland ist wunderbar. Die Menschen, die Früchte, die Kräuter gie Bzäuche. Auch wenn ich keinen hier Verstehe und Anfangs nicht mal Lesen konnte.

Am 3. Tag in Kastos ergab sich eine Gute Chance für mich. Nun bin ich seit knapp zwei Wochen mit tintm Zirkus Segeln und spiele Percussion in drn Streetshow, helfe dig Boote zu reperieren und genieße die Zeit auf See.
Icb denke Segeln ist der Beste Weg zu reisen. Kein Lärm, kein Energieverbrauch, nur so schnell wie uns der Wind trägt und dazwischen Zeit für Griechischen Salat.
Lerne viel in Rythmik und Segeltechnisch. Vielleicht reperier ich in Zukunft selber ein Segelschiff. Wer weiß dss schon.
Die letzten Tage wurde der Motor reperiert. Morgen gehts auf ins Meer again.
Keiner weiß wo uns der Wind hinträgt.

